Wir machen weiter!

Mit vielen neuen Zoom-Stunden


Ihr Lieben,


seit Montag, den 02.11. musste ich wegen der Corona-Maßnahmen erneut für den November das Studio schließen. Unter Kursangebot findet ihr den Stundenplan, wie er bis Ende des Jahres sein wird.


Im Moment sind allerdings, wegen der aktuellen Situation, nur die Zoomstunden zu buchen. Zur Auswahl stehen täglich morgens und abends eine Zoomstunde zu unterschiedlichen Zeiten.


Bitte meldet euch spätestens eine halbe Stunde früher dafür an. Ich muss euch in den virtuellen Raum eintreten lassen, was ungefähr 10 Minuten vorher geschieht. Ich filme mich selbst und lasse euch einmal pro Woche eine Aufzeichnung zukommen.


Gern könnt ihr euch bei mir Matten und Zubehör ausleihen.

Eine neue Lieferung der Yoyoka - Matte, kommt voraussichtlich Mitte März.


Bleibt gesund,

eure Margreth

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen